31.10.2018 in Landtag

OLIVER ULLOTH sagt DANKE!

 
Oliver Ulloth sagt Danke.

Oliver Ulloth am 30. Oktober 2018:

Nach der ersten Fraktionssitzung in Wiesbaden...

Die bewegenden Ereignisse des vergangenen Sonntags, die für mich mit viel Freude und zugleich auch großer Enttäuschung verbunden waren, haben sich mittlerweile etwas gesetzt. Es war eine „Achterbahnfahrt“ - alles brauchte jetzt einfach mal einen Moment.

Nun möchte ich allen ganz herzlich danken, die mir das Vertrauen geschenkt haben. Ich freue mich sehr, mich künftig in Wiesbaden für die Region einsetzen zu dürfen.

...

Über die unglaublich vielen Nachrichten, verbunden mit Glückwünschen bezüglich meiner neuen Aufgabe, habe ich mich sehr gefreut.

Mein Dank gilt allen, die mit ihrem persönlichen Einsatz in den letzten Monaten ein solches Ergebnis überhaupt erst möglich gemacht haben. Neben den vielen engagierten Genossinnen und Genossen aus den SPD Ortsvereinen gab es zudem zahlreiche Menschen ohne Parteibuch, die meine Kandidatur aktiv unterstützt haben.

Ein besonderer Dank gilt zudem dem #TeamZwanzigAchtzehn. Sie haben sich unendlich engagiert. Es gibt Ziele, die kann man einfach nur mit einer starken Mannschaft erreichen. Vor einigen Monaten begann der Wahlkampf deshalb mit folgendem Post: „Landtagswahl 2018... nur mit meinem #TeamZwanzigAchtzehn“. Und genau diese Mannschaft hatte ich seit der Nominierung bis zum vergangenen Sonntag ganze 253 Tage immer an meiner Seite. ❤️-lichen Dank.

 

24.03.2018 in Landtag

Auszüge aus "Plenum Aktuell" vom 22.03.2018

 
Torsten Warnecke

"PLENUM AKTUELL" ... INFORMATIONEN DER SPD-FRAKTION IM HESSISCHEN LANDTAG - 22. März 2018

KNAUSRIGE FÖRDERUNG für den LÄNDLICHEN RAUM