ABGESAGT: "Offene Fraktionssitzung" ... was geht, bis und nach 2021?

Veröffentlicht am 08.03.2020 in Kommunalpolitik
 

ABGESAGT: auf Grund der aktuellen Entwicklungen bzgl. Coronavirus müssen wir unsere "Offene Fraktionssitzung" leider auf einen später noch festzulegenden Zeitpunkt verschieben. Aber aufgeschoben wird nicht aufgehoben sein - merkt Euch Eure Ideen und Ziele, wir werden noch gemeinsam ausführlich darüber sprechen.

Voraussichtlich im März 2021 wird die nächste Kommunalwahl stattfinden. Wir wollen in einer „Offenen Fraktionssitzung“ über unserer Arbeit bis dahin und unsere Ziele für die weitere Entwicklung unserer Kommune und Ortsteile nach 2021 sprechen. Gäste sind herzlich willkommen.

Mittwoch, 18.03.2020 um 19:30 Uhr

Gaststätte "Zorbas" in Oberlistingen, Mittlere Straße 9

Tagesordnung: … so formal wird es nicht werden.


Wir werden unsere Sitzung in Form eines Brainstorming durchführen. Im ersten Teil werden wir unserer Kreativität bezüglich Ideen und Zielen für unsere Arbeit und unsere Kommune keine Grenzen setzen. Im zweiten Teil werden wir besprechen, was wir wann und wie realisieren können.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen

Lars Voigtländer
stv. SPD-Fraktionsvorsitzender