3 Tage Lübeck

Veröffentlicht am 01.04.2018 in Lokalpolitik

Zu einer 3-Tagesfahrt in die Marzipan-Stadt Lübeck lädt die SPD im Landkreis Kassel ihre Mitglieder und auch interessierte Nichtmitglieder von Montag bis Mittwoch, 20. bis 22. August 2018 ein. Das informative Programm u.a. mit Führung im Willy-Brandt-Haus und historischen Rathaus sowie Rundfahrt mit einer historischen Hafenbarkasse lässt auch genügend Zeit für individuelle Unternehmungen in den verwinkelten Gassen und Gängen der wasserumflossenen Altstadt von Lübeck.

Im Reisepreis von 295 Euro pro Person im Doppelzimmer sind folgende Leistungen enthalten: Transfer im modernen Reisebus, zweimal Übernachtung mit Frühstücksbuffet im Vier-Sterne-Hotel, ein Abendessen, Besichtigungen sowie Reisebegleitung.

Da die Fahrt nur bei ausreichender Teilnehmerzahl stattfinden kann, wird um schnellstmögliche Anmeldung bis zum 30. April 2018 gebeten bei der SPD Kassel-Land, Marianne Freitag-Thiele, Telefon 05 61 / 7 00 10 40; E-Mail: ub.kassel-land@spd.de.

Dort gibt es auch weitere Informationen.