Heimatecho - Breuna

Veröffentlicht am 22.04.2019 in Kommunalpolitik
 

Marlies Weymann-Flörke mit MARCO OHME

Bürgermeisterwahl am 26. Mai 2019 in unserer Gemeinde:

Kommentar: Marlies Weymann-Flörke (Kreistagsabgeordnete der SPD und Vorsitzende des Arbeitskreises Dorferneuerung in Breuna)

"Ich freue mich, dass ich den Bürgermeisterkandidaten Marco Ohme unterstützen kann. Mit Marco Ohme haben wir einerseits einen Kandidaten, der die Gemeinde Breuna gut kennt, schließlich wohnt er zeitlebens in Oberlistingen – aber auch jemanden, der sich in der Welt auskennt und über den Tellerrand hinausschaut. Er hat in seinem bisherigen Werdegang bewiesen, dass er sich immer wieder neuen Aufgaben stellen kann, um sie dann auch unter Einbeziehung anderer gemeinsam zu lösen und zu einem guten Abschluss zu bringen. Aus meiner Tätigkeit als Gemeindevertreterin, als Vorsitzende des Arbeitskreises Dorferneuerung und in meiner jetzigen Tätigkeit als Kreistagsmitglied weiß ich, dass diese Fähigkeit von enormer Wichtigkeit ist. Für die Gemeinde Breuna bringt Marco Ohme die besten Voraussetzungen mit, ein guter Vordenker und Gestalter, ein Team-Player und eine Führungskraft, eben ein guter Bürgermeister für alle zu sein."