Heimatecho - Oberlistingen

Veröffentlicht am 22.04.2019 in Kommunalpolitik
 

Frank Trampedach mit MARCO OHME

Bürgermeisterwahl am 26. Mai 2019 in unserer Gemeinde

Kommentar: Frank Trampedach (Vorsitzender der SPD Fraktion und Ortsvorsteher in Oberlistingen)

"Als Vorsitzender der SPD Fraktion der Gemeinde Breuna, unterstütze ich die Bewerbung von Marco Ohme für das Bürgermeisteramt voll und ganz. Marco ist stellvertretender Ortsvorsteher in Oberlistingen. Wir sind sowohl in unserer politischen Überzeugung, als auch bei der SPD Fraktionsarbeit auf einer Wellenlänge. Auf Marco ist auch bei der Durchführung von Projekten stets Verlass. Die Baumaßnahmen am Sportplatz sind abgeschlossen, der Umbau des Dorfgemeinschaftshauses steht an. Das Wahlprogramm von Marco Ohme ist bürgernah, objektiv und ortsteilübergreifend. Ich bin mir sicher, dass Marco Ohme der richtige Nachfolger für Klaus-Dieter Henkelmann ist und er die Geschicke der Gemeinde Breuna hervorragend leiten wird."