02.03.2021 in Kommunalpolitik

14.03.2021 Kommunalwahl - WIR für Euch - Unser Flyer für die Gemeindevertretung Breuna

 

Für die Wahl zur Gemeindevertretung haben wir uns dieses Mal etwas Besonderes ausgedacht! Wir stellen Euch unsere 25 Kandidatinnen und Kandidaten vor. Wir erläutern, was uns wichtig ist und welche Ziele wir für die nächsten 5 Jahre haben. Und das als Zeitung, in der jeder von uns zu Wort kommt. Viel Spaß beim lesen.

 

02.03.2021 in Kommunalpolitik

Gemeindezeitung Seite 8 bis 12

 

 

02.03.2021 in Kommunalpolitik

14.03.2021 Kreistagswahl. - Marlies Weymann-Flörke von der SPD Breuna kandidiert wieder für den Kreistag

 

Marlies Weymann-Flörke

In unserem Flyer für den Kreistag stellen wir Euch unsere Kandidatin Marlies Weymann-Flörke vor. Marlies erläutert, was ihr wichtig ist und welche Ziele sie für die nächsten 5 Jahre hat.

 

 

 

 

 

02.03.2021 in Kommunalpolitik

14.03.2021 Kommunalwahl. - WIR für Euch. - Unser Flyer für den Ortsbeirat Obererlistingen.

 

Unser Team für den Ortsbeirat Oberlistingen

In unserem Flyer für den Ortsbeirat Oberlistingen stellen wir Euch unsere Kandidatinnen und Kandidaten vor. Wir erläutern, was uns wichtig ist und welche Ziele wir für die nächsten 5 Jahre haben.

 

02.03.2021 in Kommunalpolitik

14.03.2021 Kommunalwahl. - WIR für Euch. - Unser Flyer für den Ortsbeirat Niederlistingen.

 
Unser Team für den Ortsbeirat Niederlistingen.

Unser Team für den Ortsbeirat Niederlistingen

In unserem Flyer für den Ortsbeirat Niederlistingen stellen wir Euch unsere Kandidatinnen und Kandidaten vor. Wir erläutern, was uns wichtig ist und welche Ziele wir für die nächsten 5 Jahre haben.